Abschiebeflug nach Afghanistan

Für den 24.04.2018 ist der nächste Abschiebeflug nach Afghanistan geplant. Der Abschiebeflughafen steht noch nicht fest, aber es wurden schon Personen in Abschiebehaft genommen.
Der Bayerische Flüchtlingsrat hat auf seiner Webseite aktuelle Hinweise veröffentlicht, was man für gefährdete Geflüchtete tun kann.

Bayernweit wird es es viele Proteste geben. In München gibt es eine Banneraktion, an der man sich noch beteiligen kann. Weitere Infos zu den gelanten Aktionen findet ihr hier auf der Seite des Bayerischen Flüchtlingsrats.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s